NEUES: Torfrock beim Auf die Ohren in Gronau!

aufdieohren2015
Das Auf die Ohren Festival am 07./08.08.15 in Gronau sind zwei äußerst nette Konzertabende auf dem Open-Air-Gelände am rock ’n‘ pop Museum. Am Freitag wird das Publikum vor den Bagaluten von Torfrock zuvor von den Gum Buckets, Ötte und vor allem John Diva und seinen Rockets of Love angeheizt. Am Samstag gibt es dann abends die Music Monks, die Tribute-Antwort auf die Berliner Seeed.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen ab 16,40€ (Freitag) und 13,10€ (Samstag) zzgl. der Vorverkausgebühren.
Weitere Infos zum Festival unter www.aufdieohren.com.

Für den Fall, dass Torfrock einem nix sagt:
Seit 1977 sind die Torfrocker aus „Torfmoorholm“ Jahr für Jahr unterwegs in deutschen Landen, fast immer vor restlos ausverkauften Häusern. Die „direkten Abkommen der alten Wikinger“ belegen mit ihrem tiefen Sinn für musikalischen Unsinn, dass Rock von Rocken kommt und nicht bierernst oder pseudo-intellektuell sein muss – und das spielfreudiger, grooviger und mitsingbarer denn je.
Das Publikum freut’s und möchte mehr – sollen sie bekommen! Deshalb sind die Torfrocker auch 2015 weiter dabei, mit ihren typisch humorigen Rocksongs wie „Beinhart“, „Presslufthammer Bernhard“ oder „Renate“ kreuz und quer durch die Lande zu touren.
Torfrock, das sind heute die beiden Gründerväter Klaus Büchner und Raymond Voß, sowie Volker Schmidt Junior der Band Stefan Lehmann.
Nach etlichen Jahren brachte die Band vor kurzem mit „Meisterwerke“ ein neues Studioalbum heraus. Auf diese neuen Songs dürfen sich die Besucher genauso freuen wie auf die alten Hits der Band, bei denen wieder kräftig mitgesungen und abgefeiert werden dürfte.
Torfrock – immer hart am Wind. Attacke!