BÄM! Sowas gibt es nicht alle Tage. Die niedersächsischen Jungens von MADSEN werden am 06.10.2012 im ausverkauften Skaters Palace in Münster zocken. Damit werden mehr Leute da sein, als 2011 (höhö…Fotos von 2011 übrigens hier).
Noch ein bisschen Promo:
„Wo es beginnt“ heisst das neue Album von MADSEN, das im Sommer 2012 erscheinen wird. Und der Albumtitel lässt durchaus Hintergedanken offen. The Beginning Is The End Is The Beginning.
MADSEN sind eine erfahrene Band, stehen aber wieder ganz am Anfang. Am Anfang einer neuen, der nächsten Episode in der bewegten Geschichte des Quartetts aus dem Wendland. In den letzten zwei Jahren ist viel passiert bei den Jungs. Bandältester Folli steigt aus, Sänger Sebastian verletzt sich beim Videodreh zum letzten Album und nach sieben Jahren bei Universal unterschreibt Madsen einen neuen Plattenvertrag bei Sony. Nach einer sechswöchigen USA-Tour fängt die Band an, ihr neues Album zu produzieren und zwar zum ersten Mal ganz alleine. Sänger Sebastian Madsen: „Für unser fünftes Album sind wir dorthin gegangen, wo alles begann: ins Gagastudio Hamburg. Dort haben wir unsere ersten zwei Platten aufgenommen, dort entstand der Madsensound.“ Bevor Madsen im Herbst auf große Deutschlandtour gehen, lassen sie es sich nicht nehmen ihr neues Album erstmalig und ganz frisch auf dem Hurricane / Southside Festival zu präsentieren. Liebe Madsenfreunde: Macht Euch auf etwas gefasst, das wird groß!
Wichtig: Das Konzert ist ausverkauft! Karten gibt es also nur noch bei Leuten, die nicht mehr können und deshalb welche über haben 😉
Mehr zum Konzert und Madsen beim Konzertbüro Schoneberg.